News-Blog: US-Kongress bringt Trump mit Gesetz in Bedrängnis

Washington  Der US-Kongress will Sanktionen gegen Russland in ein Gesetz gießen. Das bringt für Trump Probleme. Alles Wichtige gibt es im Blog.

US-Präsident Donald Trump.

Foto: JONATHAN ERNST / REUTERS

US-Präsident Donald Trump. Foto: JONATHAN ERNST / REUTERS

Noch sieht Donald Trump keine Notwendigkeit für den Schritt, aber die Option habe er: Der US-Präsident hat betont, dass er zu umfassenden Begnadigungen befugt sei. Wie so oft verkündete er das auf Twitter. An wen genau er dabei denkt, wurde nicht klar. Aber es geht offenbar um die Russland-Affäre.Der US-Kongress bringt den Präsidenten derweil in Bedrängnis. Per Gesetz soll es neue Russland-Sanktionen geben, die Trumps Pläne...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (3034)